Herzlich willkommen bei den Wohlfühlberatern.

Warum "Die Wohlfühlberater"? 

Ganz einfach: Wir sind ein junges dynamisches Team mit hohem Qualitätsanspruch. Bei uns spürt man die Sauberkeit und fühlt sich einfach nur wohl.
Unsere Herzlichkeit und Leidenschaft treiben uns an, um für unsere Kunden die bestmögliche Lösung für jedes Problem zu finden & das zu einem fairen Preis. 

Mit unserer selbst gegründeten Firma "Die Wohlfühlberater" sind wir seit 2015 am Markt.
Seit dem überzeugen und begeistern wir unsere Kunden durch unsere Zuverlässigkeit, unsere Flexibilität und unsere Freundlichkeit. 

Lernen Sie uns kennen! 
Nicole & Manuel Zwecker

Sie möchten einen Beratungstermin vereinbaren?

Das sagen unsere Kunden

"ENDLICH sauber!
Endlich haben wir ein Team gefunden, das unser Büro RICHTIG SAUBER macht.
Auch in den Ecken. Es blitzt und blinkt, eine wahre Freude. Es gibt viele, die behaupten, sie würden perfekt sauber machen - das hat bisher noch nie geklappt. Mit dem Team von Nicole und Manuel Zwecker ist alles TOP. Vielen Dank!"
(Peter Müller, Google Rezension)


"Hatten die Wohlfühlberater zur Reinigung der Wohnung beauftragt.
Ergebnis, Qualität und Geschwindigkeit sind Top!"
(Adrian M., Google Rezension)


"Wir arbeiten seit einiger Zeit mit den Wohlfühlberatern zusammen, die für uns Endreinigungen von Wohnungen bzw. Bädern durchführen. Wir und unsere Kunden sind jedesmal begeistert von dem Ergebnis in Qualität und Geschwindigkeit. Herzlichen Dank und weiter so."
(Philipp Kögele, Google Rezension)


"Ist ein Haus erst verkauft, dann muss es auch geräumt und gereinigt werden vor der Übergabe. Hier habe ich nur beste Erfahrungen mit Manuel Zwecker gemacht. Immer wieder gerne!!!"
(Dieter Haselmeyer, Google Rezension)

Unsere Erfolgsgeschichte als Wohlfühlberater beginnt am 02.09.2013 in Berlin: Dort haben wir uns kennengelernt. Dass es zwischen uns ziemlich gut passt, merkten wir sofort. Hätte man uns damals allerdings gesagt, dass wir knapp drei Jahre später (Anfang 2016) erfolgreiche Jungunternehmer sein würden, hätten wir es vermutlich nicht geglaubt.
Seit 2015 sind wir glücklich verheiratet. Als Raumausstatterin & gelernter Steuerfachangestellter haben wir ein Geschäftsfeld gefunden, auf dem wir bislang wenig Konkurrenz haben: Wir haben uns auf milbenfreies Reinigen spezialisiert, das weit über die klassische Gebäudereinigung hinausgeht. Mit diesem Alleinstellungsmerkmal heben wir uns von allen anderen Gebäudereinigungsfirmen in der Region klar ab.
Dabei arbeiten wir mit dem Luft- und Raumreinigungssystem der Firma Hyla,. Mit Hyla schaffen wir für unsere Kunden ein milbenfreies Zuhause oder Büro schaffen. Weiterhin können die Produkte der Firma Hyla auch für den Eigengebrauch bei uns erworben werden.

Unser Traum der Selbstständigkeit ging immer mit dem Wunsch nach einem ehrlichen Produkt, das zu einem fairen Preis angeboten wird und den Kunden Gutes tut, einher.  

Diesen Traum haben wir nun mit den Wohlfühlberatern und Hyla erreicht. Unsere Leidenschaft, Freude und Überzeugung treibt uns jeden Tag an, unser Bestes zu geben, damit sich unsere Kunden wohlfühlen und auch gesünder leben können.


Die Wohlfühlberater sind als christliches Unternehmen im deutschlandweiten Netzwerk CHC gelistet.


Für mehr Wohlfühlen.

Schreiben Sie uns.